Archive for the ‘sonstige Neuigkeiten’ Category

Musikvideo: 56Boys “Flüssiger Stein”

Sunday, August 31st, 2008

An dieser Stelle etwas Werbung für Christophs neues Musikvideo. Wir erinnern uns schließlich noch alle an das Team Supreme-Video… (falls nicht, darf auch das gleich noch einmal angeklickt werden: http://www.teamsupre.me.uk/ )

Viel Spaß!

Neues Musikvideo: Team Supreme – Level Supreme

Tuesday, April 8th, 2008

Nein, das Video ist nicht von mir. Auf die Beine gestellt und inszeniert hat es Christoph Hars. Allerdings waren wir insgesamt nur zu dritt im Team und dafür bin ich meinen Leistungen als einziger Lichtmensch doch mehr als zufrieden. Gedreht wurde an einem Samstag im Februar. Die Außenszenen hat der Christoph sogar ganz alleine geschaukelt.

Zu gucken und in fantastischer Qualität downzuloaden gibt es das Werk unter dieser URL: http://www.teamsupre.me.uk/

Viel zu tun…

Monday, March 31st, 2008

Zeit für ein kleines Update, seit der Videothekenszene Anfang März haben ja die wenigsten von mir gehört, was vor allem an meinem neuen Job liegt, der zur Zeit unheimlich viele Ressourcen frisst und auch die nächsten Wochen/Monate mit einigen Auslandsaufenthalten die kommende Terminierung weiterer Drehtage erschweren wird. Dennoch ist ein Ende der Dreharbeiten von Beerboy und der Lauf um den See abzusehen, schließen haben wir etwa die Hälfte im Kasten und überhaupt wurde sicher bereits 2/3 der Arbeit getan.

Ausstehen tun jetzt noch der Lauf, die Anstaltsszene, die Cafészene, die finale Grillszene und die Szene im Hauptquartier, die ich neu drehen möchte, weil sie schlicht zum Rest zu sehr abfällt und ich sie immer für eine meiner potentiellen Lieblingsszenen gehalten habe. Außerdem haben wir nicht zuletzt mit der Grillszene am vierten Januar, der Szene in den Boberger Dünen und der Videothekenszene wieder die Messlatte gelegt, die für den restlichen Film gelten sollte. Daher bin ich auch sehr darüber erfreut, dass Pablo Paolo Kilian uns den Film musikalisch veredeln wird. Pablo, wir zählen auf Dich!
Meine bisherigen Planungen gehen dahin, in den nächsten Wochen den Lauf relativ detailiert zu planen, um einen Fluß in der Handlung zu gewährleisten und ein abgesetztes Drehen zu ermöglichen, bei dem nicht der komplette Cast immer anwesend sein muss. Desweiteren möchte ich vor dem Lauf gerne die Cafészene wie auch den Neudreh des Hauptquartiers abgefrühstückt haben. Für Drehortvorschläge, auch in Hinblick auf die Anstalt, bin ich weiterhin offen. Speziell der neue Drehort der Hauptquartierszene sollte deutlich weniger überladen und reduziert daher kommen.

Kommentarfunktion abgeschaltet

Tuesday, October 23rd, 2007

Habe die Kommentarfunktion abschalten müssen, da sie von Spambots mißbraucht wird.

Brainsmack hat ein neues Gesicht

Thursday, October 18th, 2007

Lange hat es gedauert, aber unsere Quasi-Filmschmiede (man könnte es auch Visitenkarte nennen), unter der Sven Klaus und ich uns bei den ganz frühen Pläne zu Beerboy-Episoden zusammengetan haben, hat nach sechs Jahren endlich eine neue Seite. An Inhalt mangelt es noch etwas, aber nun geht es endlich voran.

Brainsmack – From the Depths of Insanity…

Musikvideo: Incubator – S

Wednesday, October 17th, 2007

Noch klappt das Einfügen von Videos hier nicht, darum müsst Ihr selbst auf den Link klicken:

Incubator – “S”

Zu sehen gibt es dort ein etwas über drei Minuten langes Musikvideo von mir mit der Band Incubator. Viel Spaß und nicht vergessen: laut aufdrehen, damit Ihr auch Euren Nachbarn etwas Gutes tut!