Archive for September, 2007

Neue Banner braucht das Land

Saturday, September 22nd, 2007

Thomas hat mich fast totgeschmissen mit vielen neuen Bannern, die ich hier niemandem vorenthalten möchte:

Gerne dürft Ihr einen Kommentar hinterlassen, in dem Ihr Euren Favoriten nennt. (Beachtet bitte, dass jeder Kommentar erst von Hand freigeschaltet werden muss.)

Der erste Screenshot!

Friday, September 21st, 2007

Für einen Trailer ist es noch zu früh, aber ein erstes Bild aus dem Film sollte drin sein!

Der Graf und die Tücken der modernen Technik:

Ein schicker Banner!

Wednesday, September 19th, 2007

Thomas hat uns einen schicken Beerboy.de-Banner gebastelt!
Auf unseren MySpaceSeiten ist er bereits im Einsatz.

Nachtrag: Thomas hat noch diverse weitere grandiose Banner gebastelt. Einer fast besser als der andere, ich weiß gar nicht, welchen als erstes einzusetzen.

Es ist vollbraucht – die erste!

Sunday, September 16th, 2007

Pünktlich haben wir begonnen, pünktlich haben wir geendet.

Einen riesigen Dank an das Team!

Am Samstag geht es los!

Thursday, September 13th, 2007

Sehr wahrscheinlich haben wir einen Schauspieler, der den Bodyguard des Grafen mimen wird. Leider wird er am Wochenende nicht dabei sein können. Aber das ist nur halb so schlimm, so werden der Graf und sein Botenjunge dort verweilen. Auf das Gelände mit dem Pool kommen wir ab 15 Uhr und werden wohl zwischen 13 und 14 Uhr aufbrechen.

Wir werden dort dann auf jedenfall auch noch auf Einbruch der Dunkelheit warten, dort die Beleuchtung des Pools einschalten und schauen, ob uns das Dargebotene gefällt und irgendwie mitnehmen. Zu rechnen ist mit einem Drehschluß dann wohl gegen 21 Uhr.

Anwesend sein werden:
Thomy Kessler als “Der Graf”
Christian Grundey – Regie
André Ritonnale – Kamera
Swaantje Becker – Ausstattung
Florian Mallok – Fotos
Thomas Ludwig – Licht

Außerdem freut es mich, Thomas Ludwig im Team begrüßen zu dürfen. Als angehender Design-Maestro wird er uns sicher viele schicke Dinge zaubern.

Die Planungen schreiten immer weiter voran

Tuesday, September 11th, 2007

Es geht voran!

Daniel aka. H. D. Haxler hat einen Track mit dem Arbeitstitel “Der Graf geht ab!” vorbereitet, der im Poolhaus des Grafen zu hören sein wird. Ob das jetzt PowerPop oder BastardPop ist… ich habe keine Ahnung! Aber seid gespannt und checkt so lange seine MySpace-Seite: http://www.myspace.com/hdhaxler

Auf diesem Foto ist unsere Ausstatterin Swaantje zu sehen wie sie eine Bierkiste hübsch macht:

Inhalt und Stand erster Drehtag

Thursday, September 6th, 2007

“Beerboy und der Lauf um den See” handelt von vermeintlichen Superhelden, die sich auf den alljährlichen Bierlauf um einen See vorbereiten. Da haben wir zum einen das dreiköpfige Team mit Beerboy, seinem Gefährten Bauch und Nummer 3, zum anderen das Team des Grafen, der das Event mit Unterstützung seines Bodyguards und des Botenjungen zu boykottieren versucht. Wird Beerboy seinen Titel verteidigen können? Und was hat der Graf wirklich vor mit dem Serum, das funktioniert wie die Bombe aus Speed?

Soviel zum Inhalt, kommen wir zu dem ersten Drehtag am 15.9.07. Dieser wird weitesgehend in dem Poolhäuschen des Grafen stattfinden. Der Graf (Thomy Kessler) wird dort das tun was ein verschrobener Bösewicht so tut: seltsamer Musik lauschen, auf einer aufblasbaren Plastikinsel umhertreiben und weitere bösartige Dinge unterlassen tun. Desweiteren wird eine Szene realisiert, in der der Botenjunge (Julian Rickert) die manipulierten Bierflaschen vertauscht.

Sehr erfolgreich wurden heute die Kostüme des Grafen ausgewählt. Gestern wurden zwei Bierkästen gekauft und es wurde begonnen, diese aufzubereiten. Schleppend kommt alles zusammen, doch die wichtigsten Dinge für den ersten Drehtag sind beisammen.

Beerboy!

Sunday, September 2nd, 2007

Herzlichen Willkommen auf beerboy.de!

Diese Seite soll den Entstehungsprozess des Films “Beerboy” begleiten.

Der erste Drehtag ist für den 15.9.07 angesetzt.