Archive for October, 2007

Der nächste Drehtag und mehr

Tuesday, October 30th, 2007

Momentan flutscht die Produktion. Wir haben einen neuen schicken Drehort, den wir am Sonntag, den 11.11., aufsuchen werden, um dort zwei größere Szenen mit Beerboy, Bauch und Nummer 3 zu drehen:

– Bauch trainiert Nummer 3

– Nummer 3 kocht für Beerboy und Bauch

Da die Begehungs-Fotos vom Drehort nicht sonderlich schick sind, muss sich die Allgemeinheit in Geduld üben.

Der Schnitt der Szene vom Sonntag steht übrigens weitesgehend. Ganze 3:30 Minuten ist die Frühstücks-Szene am See mit Beerboy und Bauch lang geworden. Ich bin sehr zufrieden, das wird alles ein großer Spaß.

Heute habe ich mich mit einer Band Embercrow getroffen, die wohl einen Titeltrack beisteuern wird. Morgen wird ein weiterer potentieller Drehort aufgesucht.

Drehtag 2 liegt hinter uns!

Sunday, October 28th, 2007

Thomys Halloween-Feier gestern führte zwar dazu, dass wir heute leichte Verzögerungen in Kauf nehmen mussten, dennoch sind wir zeitig fertig geworden und die erste Szene mit Beerboy und Bauch ist im Kasten.

Ein Dank an das Team!

Dreh am Sonntag

Tuesday, October 23rd, 2007

Sonntag soll es doch früher losgehen als geplant. Um 9 Uhr wird sich in Barmbek getroffen, fahren dann mit dem Auto an den See, sollten dann gegen 9:30 dort sein, vor 16 Uhr werden wir fertig sein.

Bitte beachten, dass die Nacht auf Sonntag eine Stunde mehr hat. Also nicht zu früh auf der Matte stehen, gleichzeitig wird es einem nicht so früh vorkommen wie es nur einen Tag zuvor der Fall sein würde!

Das Team für Sonntag sieht folgendermaßen aus:

Steven Sonntag – Beerboy
Janis Zaurins – Bauch
Thomy Kessler – Der Graf (darf gerne später dazu stoßen)
Christian Grundey – Regie/Kamera (André kann den Tag leider nicht)
Swaantje Becker – Ausstattung
Johanna Blott – Kostüm

Kommentarfunktion abgeschaltet

Tuesday, October 23rd, 2007

Habe die Kommentarfunktion abschalten müssen, da sie von Spambots mißbraucht wird.

Zeitungsartikel und nächster Drehtag

Tuesday, October 23rd, 2007

Wir drehen wie es ausschaut (und das Wetter mitspielt) den kommenden Sonntag an einem See. Nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist. Genauere Infos gibt es die Tage, wenn ich die letzte Zusage eingeholt bekommen habe und es an die letzten Details geht.
Eines dieser Details sind die Zeitungsartikel, die Thomas entworfen hat. Gut sind sie geworden!

Brainsmack hat ein neues Gesicht

Thursday, October 18th, 2007

Lange hat es gedauert, aber unsere Quasi-Filmschmiede (man könnte es auch Visitenkarte nennen), unter der Sven Klaus und ich uns bei den ganz frühen Pläne zu Beerboy-Episoden zusammengetan haben, hat nach sechs Jahren endlich eine neue Seite. An Inhalt mangelt es noch etwas, aber nun geht es endlich voran.

Brainsmack – From the Depths of Insanity…

Musikvideo: Incubator – S

Wednesday, October 17th, 2007

Noch klappt das Einfügen von Videos hier nicht, darum müsst Ihr selbst auf den Link klicken:

Incubator – “S”

Zu sehen gibt es dort ein etwas über drei Minuten langes Musikvideo von mir mit der Band Incubator. Viel Spaß und nicht vergessen: laut aufdrehen, damit Ihr auch Euren Nachbarn etwas Gutes tut!

Bald geht es weiter…

Friday, October 12th, 2007

Ich wurde bereits getadelt, dass das nächste Update auf sich warten lässt. Aber erst das Filmfest, dann eine dicke Erkältung und letztes Wochenende habe ich ein Musikvideo gedreht, mehr ging irgendwie nicht.

Planungen schreiten aber dennoch voran, auch wenn es für meinen Geschmack viel schneller gehen könnte. Der Cast ergänzt sich langsam. Janis Zaurins wird Bauch spielen, Beerboys treuen Kumpanen. Auch in Punkto Drehort zeichnet sich eine Location für das Hauptquartier des Grafen ab. Da fehlen jetzt nur noch ein paar Fotos, um die letzten Zweifel aus dem Weg zu räumen, und ein fixer Termin.

Für die Räumlichkeiten von Beerboy bitte ich noch um Mithilfe. Ein Partyraum stand zur Wahl, schien mir aber zu klein, zu unspektakulär und etwas zu rustikal. Jaja, die lieben Ansprüche! War wohl keine gute Idee, mit dem Poolhäuschen zu beginnen. Die Suche geht weiter!