Archive for May, 2008

Terminchaos

Thursday, May 29th, 2008

Meine ursprüngliche Idee, den Lauf komplett im Juni gedreht zu bekommen, hat sich mittlerweile zerschlagen. Wer schon immer mal wissen wollte, wie schwer es ist, die Terminkalender von zig Schauspielern und Crew-Mitgliedern mit einem Drehplan zu kombinieren und abzugleichen, ist gerne auf einen Kaffee und das Schmökern meiner Emails der letzten Tage eingeladen. Aber Scherz beiseite, ich werde hier der Übersicht halber die vorläufigen Termine festhalten. Sehr wahrscheinlich wird sich noch etwas daran ändern.
Ändert aber auch nichts daran, dass wir hoffentlich 4-5 Tage im Juni zum Drehen zusammen bekommen und es immer weiter voran geht. Nach zwei Wochen intensiver Planungungen mit Location-Touren, vielem Rumklamüstern am Drehbuch, Auflösungsbesprechungen und Terminabsprachen, kommt langsam der Punkt, an dem der Lauf in ein überschaubares Stadium gelangt.